Für die Kleinen

Unsere Kinderwelt im Gasthof-Hotel
„Zum Kramer“ in Pisweg im Gurktal

Schön, dass ihr da seid!
Auf euch wartet eine Menge Spaß.

Während eure Eltern sich auf der Terrasse oder im Wintergarten entspannen, könnt ihr im Garten spielen. Damit euch nichts passiert, ist dieser mit einem Zaun umgeben.

 

Neben einem großen Spielplatz und Möglichkeiten zum Austoben, gibt es auch einen Streichelzoo. Dort wohnen viele Tiere die darauf warten, von euch gefüttert und gestreichelt zu werden. Und vielleicht seht ihr ja sogar eine der vielen Katzen, die im Garten herumlaufen.

Er­leb­nis­spa­zier­gang mit Pony Prin­zi (Wir bit­ten um An­mel­dung)

 

Hallo, ich bin Prin­zi. Ein neu­gie­ri­ges Shet­land­po­ny. Mit mir könnt ihr eine Menge Aben­teu­er er­le­ben.

Mel­det euch doch zu einem Er­leb­nis­spa­zier­gang an! Die Spa­zier­gän­ge fin­den immer wie­der zu an­de­ren The­men statt. Als De­tek­ti­ve ver­su­chen wir zum Bei­spiel den Pis­we­ger Ka­rot­ten­dieb zu fan­gen und haben viele Rät­sel zu lösen. Zwi­schen­durch lernt ihr in­ter­es­san­tes über ver­schie­de­ne Tiere und den Um­gang mit dem Pferd. Die Spa­zier­gän­ge dau­ern ca. 2 Stun­den. Ach ja, ein klei­nes Pick­nick gibt es un­ter­wegs auch noch. Also mel­det auch schnell bei Anna an: 0664/75037838

Wer möch­te, kann schon eine halbe Stun­de vor­her kom­men, um mich zu put­zen, zu strei­cheln und auf die ge­mein­sa­me Zeit vor­zu­be­rei­ten. Ganz wich­tig ist, dass ihr ge­schlos­se­ne Schu­he und einen Re­gen­schutz mit­bringt. Ich freue mich schon auf euch!

 

Ihr wollt mehr über die Spa­zier­gän­ge oder mei­ne tie­ri­schen Freun­de er­fah­ren? Schaut doch ein­mal auf un­se­rer Face­book­sei­te "Die Pis­we­ger Dorf­mu­si­kan­ten"vor­bei. 

Ponnyreiten

Termine für die Erlebnisspaziergänge:

Samstag, 5. Juni,  15:30 Uhr: 

Sanstag, 12. Juni, 15:30 Uhr

Samstag, 19. Juni, 15:30 Uhr

Samstag, 26. Juni, 15:30 Uhr

Juli und August: Dienstag und Samstag 

Dauer: ca. 2 Stunden

Kosten: € 15,00 pro Kind inkl. kleiner Jause

Anmeldung unter: 0664/75037838

 

Impressionen

SPIELPLATZ FÜR DIE KLEINEN - Wir wünschen euch eine fröhliche Zeit!

Der Streichelzoo

Hal­lö­chen!

Wir sind´s, die Tiere vom Strei­chel­zoo.
Neben Prin­zi leben hier auch viele Hasen und Meer­schwein­chen.
Sie freu­en sich schon sehr dar­auf, dich ken­nen­zu­ler­nen.
Auch Sissi, eine ku­schel­be­dürf­ti­ge Ziege, war­tet dar­auf, von dir ge­füt­tert und ge­strei­chelt zu wer­den.
Au­ßer­dem gibt es heuer einen Neu­­zu­gang. Klei­ner Tipp: Wir lie­ben Was­ser und sind auf zwei Bei­nen un­ter­wegs.