Für die Kleinen

Unsere Kinderwelt im Gasthof-Hotel
„Zum Kramer“ in Pisweg im Gurktal

Schön, dass ihr da seid!
Auf euch wartet eine Menge Spaß.

Während eure Eltern sich auf der Terrasse oder im Wintergarten entspannen, könnt ihr im Garten spielen. Damit euch nichts passiert, ist dieser mit einem Zaun umgeben.

 

Neben einem großen Spielplatz und Möglichkeiten zum Austoben, gibt es auch einen Streichelzoo. Dort wohnen viele Tiere die darauf warten, von euch gefüttert und gestreichelt zu werden. Und vielleicht seht ihr ja sogar eine der vielen Katzen, die im Garten herumlaufen.

Neu ab Sommer 2020

 

Wer hat Lust, mit Prinzi spazieren zu gehen?

 

Prinzi ist ein neugieriges SHETLANDPONY. Er liebt es, neue Freunde kennenzulernen und mit ihnen zusammen in den Wald zu gehen. Nimm deine Freunde und begib dich auf dieses Abenteuer. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr schon vor dem Spaziergang kommen und das Pony putzen.


Fragt eure Eltern, ob sie euch zu einer Wanderung anmelden.

Ponnyreiten

Impressionen

SPIELPLATZ FÜR DIE KLEINEN - Wir wünschen euch eine fröhliche Zeit!

Der Streichelzoo

Hal­lö­chen!

Wir sind´s, die Tiere vom Strei­chel­zoo.
Neben Prin­zi leben hier auch viele Hasen und Meer­schwein­chen.
Sie freu­en sich schon sehr dar­auf, dich ken­nen­zu­ler­nen.
Auch Sissi, eine ku­schel­be­dürf­ti­ge Ziege, war­tet dar­auf, von dir ge­füt­tert und ge­strei­chelt zu wer­den.
Au­ßer­dem gibt es heuer einen Neu­­zu­gang. Klei­ner Tipp: Wir lie­ben Was­ser und sind auf zwei Bei­nen un­ter­wegs.